Allgemein · 09. Dezember 2018
Wie euch bestimmt auffällt in diesem Beitrag, geht es immer wieder darum, dass ihr in euch geht und die Frage stellt: Was tut mir gut? Was tut mir nicht gut? Ob man will oder nicht – schlafen ist unerlässlich und eines der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, sich zu erholen. Ein erholsamer Schlaf gibt mir nicht nur Energie für den nächsten Tag, sondern ist für mich entscheidend, wenn es um mein inneres Gleichgewicht geht. Doch was tun, wenn der Schlaf nicht ausreichend erholsam ist?
Allgemein · 22. November 2018
Als ich diese Zeilen zum Schreiben beginne, kommen Zweifel in mir hoch. Bloggen, kann ich das denn überhaupt? Interessiert das jemanden, was ich schreibe? Offen gestanden, bin ich gar nicht soo extrem vertraut mit bloggen und Social Media. Dennoch überkommt es mich, da mich so vieles bewegt und ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Auch wenn ich eingangs diese Gedanken in mir hatte, so habe ich diese bereits losgelassen. Positiv denken ist mein Motto. Sich sein Leben nicht...