Bachblüten


Meine persönliche Erfahrung mit den Bachblüten:  

Anfangs war ich skeptisch, was die Bachblüten betrifft. Ich musste mich also selber davon überzeugen, indem ich sie längerfristig an mir selber anwandte. Das Ergebnis war überraschend positiv und daher sind die Bachblüten sehr stimmig für mich. 

Selbst teils kritische Menschen in meinem Umfeld konnten von meiner positiven Erfahrung Gebrauch machen. Ebenso kann ich die Anwendung bei Kindern oder Tieren empfehlen. 

 

Das Erstgespräch ist die Basis um Sie kennenzulernen. In unserem Gespräch wird abgeklärt, was ihr Anliegen ist und wie die weitere Vorgehensweise sein wird. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um Ihnen zu helfen. Die Bachblüten sind nur eine davon. 

 

Historie:

Dr. Edward Bach (* 24. September 1886 in Moseley bei Birmingham; † 27. November 1936) war ein englischer Arzt.

Er entwickelte die Bach-Blütentherapie, welche im Bereich der Alternativmedizin angesiedelt ist.

Dr. Bach setzte auf die Wirkungsweise verschiedener natürlicher Stoffe, die in bestimmten Pflanzen enthalten sind.

Bestimmte psychische und seelische Leiden wurden einzelnen Blüten zugewiesen, die als besonders geeignet empfunden wurden, um diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Allgemeine Erfahrungsberichte zeigen, dass Menschen wie auch Tiere sehr gut auf diese Möglichkeit ansprechen

 

 

Was Sie bei mir erwartet: 

Da jeder Mensch unterschiedlich ist, gibt es auch kein allgemeines Rezept.

Nicht für jeden Menschen ist jede Methode geeignet.

Deshalb hole ich Sie von dort ab, wo Sie gerade im Leben stehen.

 

 

 

Bachblüten, Koffer, Tensor, Austestung, Beschreibung, Bio, Harmonie, Hilfe, Unterstützung
Tensor, Beschreibung, Bio, Bachblüten, Harmonie, Hilfe, Unterstützung, Koffer, Austestung
Harmonie, Hilfe, Unterstützung, Beschreibung, Bio, Tensor, Koffer, Bachblüten